Veranstaltungen > : 16-20 Uhr > Projektvorstellung und 1-Jahres-Feier: Blühendes Land (Anmeldungen heute noch unter: 0611-71029735) ....................................................... Ab 15 Uhr soll es ja keinen Regen mehr geben und bis zum Sonnenuntergang sonnig sein. Wir haben vorsichtshalber ein großes Zelt aufgestellt, sodass die Veranstaltung bei jedem Wetter wie geplant stattfinden kann und wir eine tolle Feier erleben werden (Programm: hier klicken!).

Datum: 21.09.2014
Beginn: 16.00 Uhr (4 Stunden)
Referent: Projekt-Team & Vedaravishangar
Ort: Taunusstein-Seitzenhahn (alle Angemeldeten erhalten einen Anfahrplan)

Kurz vor dem 21.09. haben wir jetzt unser erstes Stück Land gekauft, nachdem wir bereits ein anderes Grundstück vorerst gepachtet haben. Wir können also heute den Kauf und 1 Jahr Projekt „Blühendes Land“ feiern und freuen uns über jeden, der mit uns feiert und sich über unser Projekt informieren will.

Wir hoffen zwar auf Sonne, die Veranstaltung kann aber auch bei Regen wie geplant stattfinden!

 

PROGRAMM (Vorträge bei Regen im großen Zelt!) :
16 - 16:30 Uhr Einlass, Kaffeetrinken und Begrüßung durch das Regional-Vision Projektteam
16:30 - 17 Uhr
Kurzvorstellung unseres Projekts „Blühendes Land“ und Grundstücksbesichtigung
17 - 17:45 Uhr Erlebnisbericht  „Freie Energie“:  Robert Albrecht berichtet von der Besichtigung eines sogenannten „Auftriebskraftwerks“ in Österreich - Siehe Verein GAIA: www.gaia-energy.org
17:45 - 18 Uhr Kurzvorstellung: Gartenprojekt unserer Gartennachbarin Ute Krey
18 - 18:45 Uhr Als spezieller Gast zeigt Veda Ravishangar aus Indien den anwesenden Menschen eine Möglichkeit, wie sie mit Mind Yoga ihre Ängste überwinden können. Vedas Vortrag wird simultan übersetzt von Jens Becker und vermittelt uns, wie wir mit Hilfe eines Reinigungs- und Transformationsprozesses Geist und Seele gesund halten, unsere Gedankenkraft verbessern und unser persönliches Potential möglichst voll ausschöpfen, um die gewünschten Veränderungen in und um uns bewirken zu können.
19 - 20:00 Uhr Abendessen bei Lagerfeuer und Musik mit Robert Christoph (Gitarre und Gesang)

 

Für leckere afghanische u. indische Getränke, Süßigkeiten und vegetarische Snacks (Kaffee, Chai-Tee, Laddus, Pakoras und mehr) zum Freundschaftspreis (auch Regionalgeldannahme!) sorgen Devi und Dirk von den NATURAL GOURMETS  in ihrem einladenden großen Essenszelt.

 

20:00 Uhr Offizielles Ende - wer will kann noch bleiben (bis ca. gegen 22 Uhr!)

 

Zu Veda Ravishangar siehe nachfolgenden Link zum Video Control Your Fear:

Homepage: https://www.youtube.com/watch?v=q7QcPlaZa6E&feature=youtu.be
Energieausgleich: Eintritt frei €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)