Veranstaltungen > Workshop: Human Design System

Datum: 23.01.2014
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden)
Referent: Stephanie Maharaj + Mick Kaiser
Ort: Regionalbüro

So, wie es keine 2 identischen Schneeflocken gibt, ist auch jeder Mensch einzigartig. Das Human Design System hilft uns, unsere Individualität zu erkennen und herauszufinden, wo genau wir uns als Menschen unterscheiden, als auch, was uns verbindet und wie wir uns gegenseitig ergänzen.
Mit dem heutigen Abend möchten Living Design Coach Stephanie Maharaj (Bad Homburg) und Mick Kaiser gemeinsam eine neue Basis für das Verständnis des Human Design Systems (HDS) legen. In der Folge werden allen Interessierten weiterführende Workshops, Vorträge und Seminare in Wiesbaden und Flörsheim angeboten. Fest terminiert ist bereits ein monatlicher Austausch über HDS-Themen im Haus der Engel ( Flörsheim, Hauptstr. 29) der am 25.01.14 erstmals stattfindet. Den nächsten Termin in der Regional-Vision stimmen wir mit den Teilnehmern des heutigen Abends ab.

Energieausgleich: 7 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Birge Glowienka am
Lieber Mick,

mich würde mal interessieren, wie die Veranstaltung gelaufen und angekommen ist. Stephanie hat jetzt schon 2x ihre monatlichen Austausch in Flörsheim mangels Anmeldungen ausfallen lassen. Habt Ihr einen Folgetermin vereinbart?

Sonnige Grüße,
Birge
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)