Veranstaltungen > : Heute + morgen . . . Einzeltermine: Bereinigung der Ahnenreihe mit Quantum Combination (Kurt Grauer)

Datum: 10.12.2016
Beginn: 11.00 Uhr (1,5 h je Einzelsitzung)
Referent: Kurt Grauer
Ort: Regionalbüro

An zwei Tagen (10. + 11. Dez.) gibt es wieder mehrere Gelegenheiten täglich für Einzelsitzungen zur Bereinigung der eigenen Ahnenreihe auf der Zeitschiene...

Viele waren bereits in den Workshops von Quantum Combination, einige sogar im Seminar von Kurt Grauer. Er hat in der Zwischenzeit weitere schnelle, neue, tiefgreifend entlastende und dennoch gut verträgliche Quantenwerkzeuge entwickelt.

Ein besonders umfassend wirksames neues Tool ist dabei beispielsweise eine neue Möglichkeit zur Bereinigung der Ahnenreihe, generell gesehen oder auf spezielle Themen.

Dabei wird nicht wie z.B. bei Aufstellungen üblich mit Figuren oder anwesenden natürlichen Personen gearbeitet, sondern sofort hochwirksam die Belastung gut verträglich in der Zeitschiene neutralisiert. 

Damit ist die eigentliche Ursache eines Themas neutralisiert, somit verliert das Symptom seine Berechtigung als Anzeiger hierfür und verschwindet. Das ist zu vergleichen mit einer Warnlampe im Auto die erlöscht wenn eine anstehende Serviceleistung wie Bremenservice nun gemacht ist. Auf einmal werden z.B. Beziehungen besser oder es öffnen sich neue Möglichkeiten; Hindernisse die lang da waren lösen sich spontan auf. 

Es wird in der Regel in beide Zeitrichtungen gearbeitet, ebenso wird jede der beiden Ahnenreihen (m/w) mit Quantenmethoden und der Zeitarbeitstechnik nachhaltig vom dem Problem „antriggernden“ Stress befreit.

Diese neue Möglichkeit, sich von alten und schon lange nervenden Themen schnell zu befreien, wird nun wieder zum Kennenlernen in der Regional-Vision angeboten.

Was kann garantiert werden? Es fallen durchweg oft hartnäckige Belastungen weg, viele lang gewohnte Themen lösen sich einfach auf und verschwinden!

Kurt Grauer bietet exklusiv für uns in der Regionalvision Kennenlern-Sessions seiner Methoden zu einem attraktiven Sonderpreis an. 

Pro Anwendung ist mit etwa einer Stunde Kernzeit an Coachingdauer zu rechnen, sodass wir pro Tag 3 - 5 Einzeltermine anbieten können. Die Sessiondauer beträgt insgesamt rund 1,5 Stunden. 

Wer diese Möglichkeit nutzen möchte melde sich über einen entsprechenden Eintrag in die Doodle-Liste (siehe unten!) für den gewünschten Termin verbindlich an.

Für die Regionalvision gibt es dieses hochwirksame Coaching  wieder zum Kennenlernpreis von nur 60€ pro Teilnehmer/in. 

Kurt freut sich sehr darauf, „alte und neue Gesichter“ begrüßen zu dürfen!

Er ist auf jeden Fall den ganzen Samstag anwesend und ab einer Anmeldung für den darauffolgenden Tag auch am Sonntag!
 
Zur Anmeldung am besten gleich hier in die Doodle-Liste eintragen !

Homepage: https://quantum-combination.com/workshop/
Energieausgleich: 60 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)