Veranstaltungen > : 17:00 . . . Garten-Veranstaltung: Drachenritual von Werner Johannes Neuner. Die Erweckung der Kraft.

Datum: 21.06.2015
Beginn: 17.00 Uhr (4 h (Gesamte Veranstaltung!) - Ritual ab 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr))
Referent: Regine Rossel
Ort: Garten in Seitzenhahn (Anfahrtbeschreibung: siehe unten!)

Drachenritual nach Werner Johannes Neuner.
Die Erweckung Deiner Urkraft.

Adresse und Anfahrtsbeschreibung/Busanreise hier.
 

Einführung

Bei diesem Ritual wird in der freien Natur gemeinsam mit anderen Menschen eine Installation aufgelegt, die folgende Wirkungen hat:

•Jene Menschen, die daran teilnehmen, entdecken ihre persönlichen inneren Lebenskräfte, die seit jeher in ihnen angelegt waren und gelebt werden wollen.

•Die teilnehmenden Menschen nähern sich jener Urkraft an, welche uns die nährende Gaia, die Mutter Erde, jederzeit so reichlich zur Verfügung stellt. Dies fördert das Urvertrauen in das Leben und belebt heilsam die Beziehung des Mensch zur Mutter Erde.

•Dieses Ritual hat eine Wirkung auf das kollektive Feld. Es wirkt wie ein kraftvoller geistiger Impuls für eine „neue Welt“, in der wir unsere Kontroll- und Machtspiele aufgegeben und uns dem freien Fließen der Lebenskräfte hingegeben haben.

(Hintergründe dazu auf der Internetseite von Werner Johannes Neuner: www.wernerneuner.net)

 

Das Ritual:


Bei dem Ritual gehen wir 9 Mal entlang des von uns gemeinsam gelegten Drachens, einem positiven Krafttier, das uns nur in den letzten Generationen leider als negativ „verkauft“ wurde. Das Ritual wirkt bei Dir genauso stärkend wie im Kollektiv. (Weitere Erläuterungen findest Du hier.)

Wenn Du die Energie noch intensiver spüren willst, kannst Du Dich mit einigen Fastentagen, zumindest an dem 21.6., vorbereiten. Wer mit Trommeln das Ritual verstärken mag, kann das gerne tun, ebenso mit Räucherwerk.

Im Anschluss machen wir ein Sommersonnenwendfeuer sowie ein gemeinsames Picknick. Bitte bringe alles dafür mit – je nachdem, mit wie vielen Personen Du teilnimmst: Essen, Getränke, Teller/Gläser/Besteck/Servietten, Picknick-Decke, warme Kleidung, … Wir bauen dann eine Art Buffet auf, was wir uns gemeinsam schmecken lassen.

Kinder dürfen sehr gerne mitkommen. Hinweis: Das Grundstück ist teilweise etwas verwildert und uneben!

Anmeldungen über die Homepage des "Zentrums für gesunde Balance" (siehe untenstehenden Link)
oder per Email an regionalvision@googlemail.com

 

Die heutige Veranstaltung findet auf Initiative von Regine Rossel (Zentrum für gesunde Balance in Wiesbaden, Bismarckring 36) in Kooperation mit der Regional-Vision statt.

 

Homepage: http://www.effectplus.com/drachenritual_wiesbaden_rhein-main
Energieausgleich: Spende €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Luise Balzer am
Hallo, ich möchte heute gerne zu dem Drachenritual nach Seitzenhahn kommen und möchte fragen, ob jemand aus dem Idsteiner Raum dort hinkommt, weil ich nun doch kein Auto zur Verfügung haben kann.
Können Sie mir bitte kurz Bescheid geben unter 06126-9599716 oder 0171-1643407?
Im Voraus besten Dank!
Luise Balzer
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)