Veranstaltungen > Tages-Seminar: 10-17 Uhr: Endogene Ernährung / Programmieren auf zeitweises Nicht-Essen + Nicht-Trinken (noch wenige Plätze frei!)

Datum: 05.10.2014
Beginn: 10.00 Uhr (7 Stunden)
Referent: Cornelia Cegar
Ort: Regionalbüro

Auf vielfachen Wunsch noch einmal:
Unter dem Motto "Gesund, schlank, jung, leicht, vital, klar im Kopf und damit richtig, richtig lebensfroh!" werden wir in diesem Impuls-Seminar von Cornelia Cegar (Lebensberaterin) in ein „Geheimnis“ eingeweiht, das im Grunde genommen gar keines ist. Wir müssen nur unsere wahre Natur besser kennen und verstehen lernen, dann wird deutlich, wie wir auf einfache Weise gesund, vital und fit sein können. Cornelia Cegar räumt schonungslos mit alten Überzeugungen auf, die dafür gesorgt haben, dass wir von äußeren Dingen und Produkten abhängig waren und unsere Körperprobleme behielten.

Das Seminarziel: Dein Körper wird dazu befähigt, sich innerhalb einer zeitlich begrenzten Phase (1 Tag bis zu 4-6 Wochen) auf Unabhängigkeit von Nahrung von außen umzustellen.
> Bitte um Voranmeldung  unter corneliacegar@fishpost.de o. 0173-3672616
oder per Email bei Regional-Vision Wiesbaden

Homepage: http://www.cornelia-cegar.de/index.php/workshops
Energieausgleich: Inkl. Frühstück + Mittagessen: 160 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)