Veranstaltungen > : 19:30 Uhr . . . Workshop/Austausch: Human Design System in der Praxis

Datum: 11.05.2017
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden)
Referent:
Ort: Regionalbüro

So, wie es keine 2 identischen Schneeflocken gibt, ist auch jeder Mensch einzigartig. Das Human Design System hilft uns einerseits, unsere Individualität zu erkennen und herauszufinden, wo genau wir uns als Menschen unterscheiden, als auch, was uns verbindet und wie wir uns ergänzen.
Heute gibt es mal wieder eine Gelegenheit, sich über das Thema HDS auszutauschen und Fragen zu seinem persönlichen Design beantwortet zu bekommen. Wir können live in einzelne Charts von Anwesenden reinschauen und werden zwischendurch auch einen Blick auf das Human Design von Michael Jackson werfen und es mit dem von John F. Kennedy vergleichen, mit dem er etwas sehr Wesentliches gemeinsam hatte. Jeder neue Teilnehmer erfährt heute zumindest seinen Typ, sein Profil und welches seine innere Autorität ist, mit der er immer die richtigen Entscheidungen trifft, wenn er sie beachtet. Freut Euch auf eine inspirierende Runde!
Bitte per Email oder Eintrag in die "Doodle-Liste" (hier klicken) voranmelden!

Kurzeinführung von Ilse Sendler siehe nachstehenden Link:


Homepage: https://www.youtube.com/watch?v=cEk-GwK819M
Energieausgleich: Spende €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)