Veranstaltungen > : Autorenlesung: Mein Sabbatjahr - Weit weg und nah bei mir (Forts.)

Datum: 20.02.2014
Beginn: 19.30 Uhr (2 Stunden)
Referent: Ursula Bolender
Ort: Regionalbüro

Auf vielfachen Wunsch findet heute eine Fortsetzung der Lesung v. 09.01. mit einer Auswahl neuer Textstellen statt.
Ursula Bolender
 (Oberursel), die mittlerweile dreimal vor begeisterten Zuhörern in der Regional-Vision zu Gast war, liest aus ihrem neuen Buch
über die Freude am Zeit haben, am Älterwerden, am Leben. Ein Sabbatjahr - Ausstieg aus dem gewohnten Lebensrhythmus, Zeit haben für ein selbstbestimmtes Leben. Die exotischen Reiseziele stellen den spannenden Rahmen dar für eine intensive Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben, mit dem Älterwerden. Ganz neue Wege tun sich auf, wenn man die Pfade eines erfüllten, aber auch anstrengenden Berufslebens für eine Weile verlässt und neue Schätze, innere Reichtümer werden sichtbar - das Jahr wird zu einer Zeit, in der Wunder geschehen.

Homepage: http://tao.de/emaillander?books/ID13328/Mein-Sabbatjahr-Weit-weg-und-nah-bei-mir
Energieausgleich: Spende €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)