Veranstaltungen > Vortrag: 19:30 Uhr . . . Ausserirdische (Thomas Nagel)

Datum: 15.01.2015
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden (Einlass: ab 19:00 Uhr))
Referent: Thomas Nagel
Ort: Regionalbüro

Dieser Vortrag beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der unterschiedlichen Lebensformen auf anderen Planeten. Referent Thomas Nagel: "Da ich selbst bereits auf verschiedenen Planeten lebte, habe ich mancherlei Einsichten in diese Lebensformen erhalten. Ich möchte  darüber berichten, welche verschiedenen Lebensformen es gibt und wie sich diese Kulturen von uns unterscheiden - vor allem in ihrem Zusammenleben und ihrem Miteinander."
Gerne wird Thomas auch versuchen, die Fragen der heutigen Teilnehmer zu diesem Thema zu beantworten.
Homepage: http://www.thnagel.de/CMS/
Energieausgleich: 15 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)