Veranstaltungen > : Heute, morgen + Sonntag . . . Einzeltermine: Bereinigung von Glaubenssystemen (Kurt Grauer)

Datum: 10.03.2017
Beginn: 16.00 Uhr (1,5 h je Einzelsitzung)
Referent: Kurt Grauer
Ort: Regionalbüro

Viele waren bereits in den Workshops von Quantum Combination oder in Einzelsitzungen zur Bereinigung der Ahnenreihe, einige sogar im Seminar von Kurt. Er hat in der Zwischenzeit weitere schnelle, neue, tiefgreifend entlastende und dennoch gut verträgliche Quantenwerkzeuge entwickelt.

Bei der Modifikation kompletter Glaubenssysteme transformiert Kurt Grauer in 1:1-Sitzungen viele Glaubenssätze auf einmal mit einer speziellen Technik und zwar nacheinander in den Hauptlebensbereichen wie Beruf, Geldfluss, Familie, Beziehungen usw., wonach im System die meisten schwächende Glaubenssätze ausgeräumt sind, die sonst einzeln mühsam hätten bereinigt werden müssen!

Diese neue Möglichkeit, sich von alten und schon lange nervenden Themen schnell zu befreien, wird nun erstmals in der Regional-Vision angeboten.
Was kann garantiert werden? Es fallen durchweg oft hartnäckige Belastungen weg, viele lang gewohnte Themen lösen sich einfach auf und verschwinden!
Pro Anwendung ist mit etwa einer bis 1,5 Stunden Coachingdauer zu rechnen, sodass wir pro Tag 3 - 5 Einzeltermine anbieten können.

Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, meldet sich über einen entsprechenden Eintrag in die Doodle-Liste für den gewünschten Termin verbindlich an.

Für die Regionalvision gibt es dieses hochwirksame Coaching zum Sonderpreis von nur 60 € pro Teilnehmer.

Kurt freut sich wieder sehr darauf, „alte und neue Gesichter“ begrüßen zu dürfen!

 

Zur Anmeldung am besten gleich hier in die Doodle-Liste eintragen !

Homepage: http://quantum-combination.com/workshop/
Energieausgleich: 60,- €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)