Veranstaltungen > : 19:30 Uhr . . . Workshop mit Jamila Peiter: Konflikte mit Herz lösen

Datum: 19.05.2016
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden - Einlass: ab 19:00 Uhr)
Referent: Jamila Peiter
Ort: Regionalbüro

"Obwohl Konflikte zu Menschen gehören und zu unserer Entwicklung beitragen, so sollte man einiges dabei beachten: Einmal bin ich der Streitsüchtige, einmal ist das der andere und die Rollen wechseln sich immer wieder ab. Wichtig ist, dass ich mich nicht in die Konflikt-Energie des anderen reinreissen lasse, wenn ich angegriffen werde.
Wie lerne ich, Konflikte mit den Augen des Herzens anstatt mit denen des
rechthaberischen Verstandes (Ego) zu begegnen? Die Bewusstheit ist das A und O! Darüber werden wir uns miteinander austauschen. Ich freue mich auf Dich!" (Jamila Peiter)
Zum Anmelden hier anklicken

(oder auf Link unter "Homepage" klicken...)

Homepage: https://regionalvision.doodle.com/poll/a3f7tciendhr9qr9
Energieausgleich: Spende, gerne 5-10 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)