Veranstaltungen > : 19:30 Uhr . . . Winfried Harms: Die Zukunft selbst gestalten

Datum: 18.05.2017
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden - Einlass: ab 19:00 Uhr)
Referent: Winfried Harms
Ort: Regionalbüro

Winfried Harms (Experte für Astrologie, Maya-Kalender, Periodensystem der Elemente) geht als Weiterführung der Betrachtungen zum "Index des zyklischen Gleichgewichts" der Mundanastrologie heute speziell auf die Chaos-Theorie ein und was uns aus ihrer Perspektive die Fraktale des seit 2013 vorwärts und rückwärts laufenden Maya-Kalenders im Zusammenhang mit besonderen Kornkreisen mitzuteilen haben. Wir entdecken dadurch völlig neue Möglichkeiten, wie wir unsere Zukunft entgegen aller alten und neuen Prophezeihungen aus der Gegenwart heraus selbst gestalten und damit trotz der gegenwärtigen Zustände im Vertrauen auf eine positive Entwicklung sein können.
(Keine Vorkenntnisse erforderlich!)

Zur Anmeldung bitte hier anklicken und in die Liste eintragen...

(Höchstteilnehmerzahl = 30)

Energieausgleich: Anonyme Schenkung, gerne 7-10 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)