Veranstaltungen > : 19:30 Uhr ... Vortragsreihe von Winfried Harms: Einführung in den Maya-Kalender (1)

Datum: 28.01.2016
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden - Einlass: ab 19:00 Uhr)
Referent: Winfried Harms
Ort: Regionalbüro

Erst am 26.07.2016 ist laut dem so genannten „DREAMSPELL“ (Maya-Kalender nach José Argüelles) wieder "Neujahr". Bis dahin prägt noch die Energie des 26.07.2015 die aktuelle Jahresaufgabe und eröffnet im täglichen Leben spannende Chancen mit vielen Facetten.
Diese Beschreibung der viert-dimensionalen Qualität der Zeit nach dem MAYA-Kalender, trägt auch die persönliche Zeitwelle jedes Lebewesens in sich. Das Zeitwesen Mensch lebt diese Qualitäten im Ablauf seines Lebensweges, der maßgeblich von ihnen bestimmt wird. Mit dem heutigen ersten Teil der Einführung in diese Zusammenhänge beginnt eine Vortragsreihe mit monatlich je einem Vortrag von Winfried Harms (C4-Homöopathie- und Maya-Experte).

Anmeldung hier oder über nachstehenden Link unter "Homepage..."

Homepage: https://regionalvision.doodle.com/poll/rxi8uvffqa37g9ex
Energieausgleich: Spende, gerne 5-10 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Brigitte Kähler am
Hallo, ich interessiere mich für diese Vortragsreihe, kann allerdings nicht donnerstags. Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, sich in den Mayakalender zu vertiefen? Danke und liebe Grüße
Brigitte
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)