Veranstaltungen > : 19:30 Uhr . . . Neuer Vortrag von Ananda: Einzigartige Hintergrundinformationen zum Weltgeschehen

Datum: 30.06.2017
Beginn: 19.30 Uhr (2 - 3 h)
Referent: Ananda Bosman
Ort: Regionalbüro

Ananda Bosman aus Norwegen, ein internationaler Forscher, Multitalent und Begründer der 432-Hertz-Musik, ist als Referent einzigartiger Vorträge ein Erlebnis und bietet auf seine einmalige und künstlerische Art und Weise außergewöhnliche Einblicke und Hintergrundinformationen zum aktuellen Weltgeschehen sowie zu dessen spiritueller Bedeutung für uns alle als erwachende Menschheit. Dabei geht es darum, zu erkennen, was im Moment national und global gespielt wird und wie wir mit diesem Bewusstsein unsere Zukunft und die der künftigen Generationen verändern können.

Ananda hat bei seinem 2. Besuch in Wiesbaden viele spannende neue Informationen, sowie seine neue Musik im Gepäck und spricht u.a. über folgende Themen: Das neue Spiel geht weiter... Teil 2 mit neuesten Entwicklungen & Hintergründen zum aktuellen Zeitgeschehen, die göttliche Kunst des künstlichen Universums, Neue Genetik & Neue Realität, sowie 432hz Musik und sein brandneues Album.

Der Vortrag wird simultan von Englisch ins Deutsche übersetzt!

Bitte zur Sitzplatzsicherung hier anklicken und eintragen

Homepage: http://anandabosman.com/anandabosman.com/Deutsche_Seite.html
Energieausgleich: Anonyme Schenkung: 25 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Jörg-Friedrich Haake am
Anmeldung zur Veranstaltung von und mit Ananda und Simone.

viele Grüße

Jörg -Friedrich haake
Geschrieben von Ursula Perschbach am
Anmeldung für die Teilnahme an der Veranstaltung mit Annanda Borman am 30.Juni 2ß17.

Viele Grüße

Ursula Perschbach
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)