Veranstaltungen > : ACHTUNG: VERSCHOBEN . . . Vortrag: Spirituelle Partnerschaft in der neuen Zeit (Thomas Nagel) - NEUER TERMIN WIRD NOCH ANGEKÜNDIGT!

Datum: 04.06.2015
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden (Einlass: ab 19:00 Uhr))
Referent: Thomas Nagel
Ort: Regionalbüro

Partnerschaften bieten uns die Möglichkeit, uns selbst im Anderen tief in die Augen zu sehen. Bisher verborgene Seiten von mir darf ich kennen lernen und annehmen. Wer seine eigenen Themen klärt und dadurch mehr und mehr erkennt, wer er ist, nimmt sich immer mehr selbst an. Dieser Mensch ist nicht mehr von anderen abhängig und ist jetzt fähig, eine lebendige Beziehung zu führen.

Video-Einladung zum Vortrag: https://www.youtube.com/watch?v=agUgqgesA8Y

Homepage: http://www.thnagel.de/CMS/
Energieausgleich: 15 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Ingeborg Engdahl am
hallo Herr Nagel,
ich möchte gerne an dem Abend mit meinem Partner teilnehmen.
Bitte bestätigen Sie mir, dass die Veranstaltung statfindet.
Schöne Grüße
Ingeborg Engdahl
Geschrieben von Michael am
Liebe Ingeborg Engdahl,
wir haben beschlossen, den Vortrag von Thomas Nagel zu verlegen und werden den neuen Termin rechtzeitig auf dieser Seite und im Regional-Vision Newsletter ankündigen. Zusätzlich weise ich Sie noch auf den Vortrag von Iris von Stosch am 25.06.15 hin, deren tolle Workshops und Seminare meine Partnerin und ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen können. Nutzen Sie gerne diese Gelegenheit, mehr über "Liebe Leben" zu erfahren.
Herzliche Grüße von
Michael K.
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)