Veranstaltungen > : FÄLLT AUS(!) . . . Infoabend: Win-Win-Management (WWM) - Business-Netzwerk

Datum: 13.10.2016
Beginn: 19.30 Uhr (3,0 Stunden - Einlass: ab 19:00 Uhr)
Referent: Diverse
Ort: Regionalbüro

ACHTUNG: Der Infoabend FÄLLT HEUTE AUS (!), da weniger als 15 Anmeldungen vorliegen!

Hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu unschlagbaren Preisen und alle verdienen daran. Wie das im WWM-Netzwerk möglich ist, erfahren Sie heute.
Vorgestellt wird unter anderem auch eine geniale Möglichkeit der Altersvorsorge für Selbständige, die sogar Ältere jetzt noch beginnen können sowie ein Weg, wie eine Immobilienfinanzierung schnellstmöglich abgeschlossen werden kann.


Vorteile für alle Netzwerkpartner:
-Exclusive Produkt- und Dienstleistungsangebote mit Alleinstellungsmerkmal mit großem finanziellem Vorteil
-Jeder Netzwerkpartner hat die Möglichkeit einen Firmen-PKW zu erhalten
-Neue Provisionsregelungen mit  Bestandsvergütungen für bestimmte Angebote
-WWM bietet Führungskräften Mitarbeiter an, die WWM bezahlt (auf Basis von Aushilfsvergütung und Angestelltengehalt)
-WWM bietet ein sensationelles Konzept für Neukundengewinnung, wobei WWM die Kundenakquise bezahlt (Promotionaktionen)


Der Unternehmensgründer und sein Sohn werden heute Abend ebenfalls anwesend sein, sodass alle Fragen hinreichend beantwortet werden können!
Für Interessenten besteht die Möglichkeit, sich heute Abend für weiterführende Gespräche am darauffolgenden Tag (Freitag) in der Regional-Vision anzumelden.

Kostenlose Vorab-Registrierung hier möglich:
http://portal.wwm.ag/invite/code/51484

 

Zur Anmeldung bitte hier anklicken

Homepage: http://www.wwm.ag/
Energieausgleich: Raumspende €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)