Veranstaltungen > : 19:30 Uhr ... Erlebnisvortrag: Die Kraft des HO‘ oponopono nutzen

Datum: 23.04.2015
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden)
Referent: Sabine Matzat
Ort: Regionalbüro

In der heutigen Zeit des kraftvollen und schnellen Wandels sind viele Menschen überfordert und geraten in eine körperliche und seelische Dysbalance, weil sie einerseits noch von alten Energieblockaden (Traumen) beeinflusst werden, während sich gleichzeitig neue Schwingungsmuster auf der Erde manifestieren. Schulmedizinische Therapien sind erfolglos und “ungesunde Politik” blockiert zusätzlich, weshalb in dieser sehr verwirrenden und kraftraubenden Zeit klare Gedanken und einfache Methoden gefragt sind – auf allen Ebenen.
Aus mehr als 16 Jahren Praxiserfahrung, eigenem spirituellen Wachstum und persönlichen Erkenntnissen kann Ihnen Heilpraktikerin Sabine Matzat einfache Möglichkeiten aufzeigen, wie wir alle ein stabiles Energiefeld um uns herum aufbauen und es für uns selbst nutzen können.
Da Sabine sehr intuitiv und spontan ist, geht sie am Vortragsabend genau auf die Themen ein, die gerade im Raum sind. Wir werden gemeinsam das kleine Ritual des HO`Oponopono erleben (10-15 min) und die Teilnehmer werden weitere Tipps zur Gesunderhaltung aus ihrer langjährigen Praxis erhalten, wie zum Beispiel die kreative Homöopathie, geistiges Heilen, Dorn-Therapie + Breuss-Massage, Resilienztraining etc.
Sabine freut sich ich auf einen lebendigen Abend mit allen, die neugierig und im Herzen offen sind.

Homepage: http://www.gesundsein-macht-spass.de/%C3%BCber-mich/
Energieausgleich: Wertschätzung, mind. 10 €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Hengstler, Karl-Heinz am
kalle.gap@gmx.de
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)