Veranstaltungen > Vortrag: 19:30 Sex, Gott und der Tod

Datum: 11.12.2014
Beginn: 19.30 Uhr (2,5 Stunden)
Referent: Rasmin Banedj-Schafii
Ort: Regionalbüro

Es sind dieselben Themen und dieselben Mechanismen, die immer und immer wieder bei jeder neuen Generation benutzt werden, um das ursprüngliche Potential des Menschen zu unterdrücken. Leben bedeutet, einen Weg der Erkenntnis zu gehen - von der Materie in die Vergeistigung. Alles Erlebte dient dazu, die Erkenntnis zu entwickeln, dass der Mensch alle Macht in sich trägt. Wenn sich der Mensch aus der Gefangenschaft der Matrix (Denkmuster, Dogmen, Glaubenssysteme, materielle Abhängigkeit, geistige Gefangenschaft) befreien will, bedeutet das, sich mit den Faktoren der MACHT und OHNMACHT auseinanderzusetzen. Diesen differenzierten Blick in die Matrix wagt heute mit uns zusammen Rasmin Banedj-Schafii vom Freigeist-Forum Tübingen.

Homepage: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2014/10/neuer-vortrag-von-rasmin-banedj-schafii.html
Energieausgleich: Spende €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Geschrieben von Michael Wernig am
Hallo,
bitte meldet mich zum Vortrag am 11.12. von Rasmin Banedij an.

Viele Grüße

Michael Wernig
Mwernig@t-online.de
Geschrieben von Robert Ri.Ma.Al.Is. am
Rasmin's Vorträge finde ich großartig und SEHR informativ, da er übergreifende Sichten des jeweiligen Themas gut verständlich rüber bringt. Sie sind ausgesprochen empfehlenswert! Hiermit melde ich mich an Mick:-)

Herzensgrüße, Robert
Geschrieben von uwamurengeye bernadette am
0726276070, 0787771991
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)