Veranstaltungen > : 16:00 Uhr . . . Vortrag: Die Urprinzipien existenziellen Seins (2)

Datum: 15.04.2015
Beginn: 16.00 Uhr (2,5 Stunden)
Referent: Winfried Harms
Ort: Regionalbüro

Jan Scholtens Theorie der Elemente hat die Gesetze des Periodensystems auf die Homöopathie übertragen und damit das Periodensystem zum Leben erweckt. Es ist eine der faszinierendsten Pionierleistungen der modernen Medizin, die Evolution der Elemente als Chemie der menschlichen Wechselbeziehungen wiederzuerkennen. Heute geht Winfried Harms (C4-Homöopathie-, Astrologie- und Maya-Experte) vor dem Hintergrund des Periodensystem der Elemente als auch des Maya-Kalenders noch einmal näher auf die Urelemente des Anfangs, nämlich Wasserstoff + Helium, als die Urprinzipien existentiellen Seins ein. Zu Beginn gibt es eine Zusammenfassung des ersten Teils vom 04. März und am Ende hören wir noch die Einspielung eines ergänzenden Vortrags von Withold Erler (C4-Begründer) zu dem Thema.

Energieausgleich: Spende €/EL
Voranmeldung: Erforderlich

Kommentare

Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)