Projekte > Projektgruppe: Bildung

projekt-bildung.pngWir möchten uns gegenseitig und den Menschen in der Region die Möglichkeit bieten, sich unabhängig von den Mainstream-Medien zu informieren. Dazu werden im Regionalbüro wöchentliche Vorträge, Workshops, Stammtische und vieles mehr angeboten. Auch gemeinschaftliche lehrreiche Aktionen wie Kräuterwanderungen werden im Rahmen der Regional-Vision veranstaltet.

 

Jeder wird den einzelnen Vorträgen unterschiedliche Relevanz und Prioritäten für sein Leben zuordnen und manches für absolut wissenswert, anderes für unwichtig oder gar unsinnig beurteilen. Aber genau darum geht es uns: Keine Zensur der Themen, sondern eine echte Informationsfreiheit, sodass jeder selber beurteilen kann, wo die Wahrheit liegt und was er aus den einzelnen Ansichten und Informationen nutzen möchte.

 

Auf der Startseite wird eine Liste der nächsten Veranstaltungen dargestellt, unter Veranstaltungen sind alle geplanten und alle durchgeführten Veranstaltungen aufgeführt, mit der Möglichkeit, Rückmeldung zu geben. Gerne können Sie sich auch in unseren Newsletter eintragen, um wöchentlich über die aktuellen Veranstaltungen und interessanten Neuigkeiten informiert zu werden.

 

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem der Vorträge begrüßen zu dürfen.

Ihre Wiesbadener Projektgruppe "Bildung" von Regional-Vision.