Projektfeier "Blühendes Land" auf neuem Grundstück

Geschrieben von admin am 21.09.2014

Bei unserer Feier zum Projekt "Blühendes Land" auf unserem neuen Grundstück haben sich 50 interessierte Besucher mit uns zusammen an begeisternden Vorträgen, leckerem Essen, motivierendem Austausch, schöner Live-Musik und abschliessender Lagerfeuer-Romantik erfreut.

Nachdem die letzten Monate viele Grundstücke im Umkreis von Wiesbaden von uns besichtigt wurden, ein Kaufversuch bei einer Auktion stattgefunden hat sowie ein Grundstück gepachtet wurde, haben wir jetzt kurz vor Abschluss unserer ersten großen Projektphase tatsächlich unser erstes Grundstück kaufen können. Dafür noch einmal vielen Dank für die vielen kleinen und großen Spender!
Somit ist der erste Schritt getan, um gemeinsam an Autarkieprojekten arbeiten zu können, weshalb aller Grund zum Feiern bestand. Auf einer Führung über das Grundstück konnten sich alle Interessierten ein Bild davon machen, was es auf dem Grundstück für Möglichkeiten gibt, die in Kürze bei Konferenzen in der Regionalvision besprochen werden.

Allen, die da waren und zur erfolgreichen Feier auf ihre Art beigetragen haben, ganz ganz herzlichen Dank! Zum Abschluss noch einige Impressionen des Abends:

Kommentare

Geschrieben von Michael Mehler am
Herzlichen Glückwunsch!
Der Anfang ist gemacht!
Michael M.
Kommentar schreiben
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)